Sisterhood Yoga mit Juno Muttermondin

Datum/Zeit
Mittwoch, 20. Oktober 2021
10:00 - 11:30


Yoga im Kreis von Frauen verbindet und schafft Raum für intuitive Bewegung, innere Wahrnehmung und Schwesternschaft.

Zyklisch tauchen wir jede Woche in eines der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft der Raum ein. Dabei verkörpern wir die Qualität des jeweiligen Elements in jeder Bewegung, so dass wir dessen Essenz wirklich in uns spüren. Darüber hinaus verbinden wir uns mit unserem inneren Universum, machen Platz für ein Thema, welches wir über die Bewegung erforschen und lassen so jede Stunde zu einem kleinen Ritual werden. welches uns hilft uns selbst stärker zu verankern und kleine Kraftquellen für unseren Alltag bereit hält.

Jeden Mittwoch von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Strukturfabrik im Hinterhof der Engertstr. 13.

Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit.

Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung unter www.juno-uebergaenge-erleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.