Inneres Feuer – Atem der Urkraft

Datum/Zeit
Samstag, 10. Oktober 2020
10:00 - 18:00


Alles ist verbunden im Feuer, dem Element, das die Zerstörung, den Neuanfang, das Wachstum in sich trägt. Um zu leben muss es sich mit anderen, der Vergangenheit und der Zukunft verbinden. Es braucht die Ruhe, die Glut, das Abwarten aber auch das Auflodern, das sich Zeigen, den Raum für sich einnehmen und erobern, Grenzen zu ziehen und auch anzuerkennen.

Kennst du dich als Mann oder Frau in diesen Facetten? Brennt das Feuer in dir oder ist es erloschen? Weißt du, wer du wirklich bist, wer du noch bist oder sein könntest? Bist du voll in deiner Kraft oder traust du dich eher nicht ins Leben, in die Probleme und Konflikte einzutauchen?

Dann lerne dich in diesem Seminar unter Männern oder Frauen oder in gemischten Gruppen oder auch als Team neu kennen!

Fühle deine Urkraft!
Komm in deine Mitte,
in deine Kraft-
Brenne für dich,
das Leben,
deine Mission!

Weitere Informationen: https://www.heilungfuerdich.de/leistungen/seminare-vortr%C3%A4ge/inneres-feuer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.